Donnerstag, 25. Dezember 2014

Meine "Gundel" Socken......

Im Moment greift der "Gundel-Socken-Virus" um sich..... es ist aber auch ein wirklich tolles Muster das es in verschiedenen Variationen gibt.
Ich habe mich für das richtige "Gundel" Muster mit Loch Variante entschieden...



Ist das nicht ein schönes Muster? Mir persönlich gefällt es mit Löchern einfach viel besser. Die Anleitung findet man im www.... leider war auf der Wolle keine Banderole mehr, so das ich nichts weiter zum Garn sagen kann, ausser, das es 4fädige Sockenwolle ist. Mir gefällt sie trotzdem sehr gut. :D

So, ich wünsche euch noch weiterhin schöne Weihnachten... und ich werde jetzt erst noch mal ein wenig üben gehen.... das Ergebnis seht ihr dann nach Weihnachten. ;)



                                              Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Die sehen Klasse aus Nicole!! LG Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, ich Danke Dir. Es ist ein wirklich schönes Muster und auch ganz einfach zu stricken. ;) Das werden auch nicht die letzten Socken mit diesem Muster sein. ;)
      VlG, Nicole

      Löschen