Samstag, 24. Januar 2015

Der Winter ist zurück...... :(

Ehrlich gesagt, mag ich ja Schnee überhaupt nicht, deshalb habe ich mich Heute Morgen auch nicht sonderlich darüber gefreut, als ich aus dem Fenster sah.....





... denn so sieht es im Moment bei uns aus.... *bääääh*... alles weiss. Dabei hatte ich doch schon so sehr gehofft, das der Winter schon langsam vorbei wäre..... nix da, war wohl nichts. 
Nun ja, dann werde ich den Tag Heute nutzen, um mein Wichtelgeschenk fertig zu machen, damit es Montag zur Post kann. Und dann werde ich wohl noch mal mit Wintersachen (Mützen, Schal, Handschuhe etc. ) nachlegen.... wer weiß, wie lange das noch so aussieht. 
So bald mein Wichtelgeschenk angekommen ist, werde ich auch hier ein Foto davon veröffentlichen. Ich hoffe, das meine Idee bei meinem Wichtel ankommt.... ist ja immer schwierig für einen ganz unbekannten Menschen was zu machen, da man ja seinen Geschmack so gar nicht kennt. Aber ich habe mir wieder etwas "ausgefallenes" einfallen lassen..... bin ja mal gespannt.

So, dann wünsche ich euch noch ein schönes (verschneites) Wochenende.





                                                    Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,zum Glück ist der Winter nOch nicht vorbei, die Natur braucht ihre 4 Jahreszeiten u von daher soll auch der Winter seine Chance bekommen u haben! Wäre doch schrecklich im jaenner schon Frühling zu haben ;)
    Herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen AnnA,
      was mir am Winter nur nicht ganz so gut gefällt, sind die überforderten Autofahrer, die bei Schnee völlig das Auto fahren "verlernt" haben. Deshalb sind die Kinder und ich Heute Morgen auch zu Fuss zur Schule gelaufen.... und ich muss gestehen, es war herrlich. :D Fazit: Winter mit Schnee hat doch was schönes.
      LG, Nicole

      Löschen