Dienstag, 6. Januar 2015

Die ersten Socken 2015................

Heute habe ich die ersten Socken für unsere Aktion und für dieses Jahr fertig gemacht... yeah. :D
Es sind so eine Art Mojos geworden.... aber auch nur so eine Art. :D So finde ich sie einfach besser zu tragen. ;)
Ich habe mich für das Thema: * mollig warm und dick* entschieden, deshalb habe ich auch mit 8fach Sockenwolle gestrickt....... und was soll ich sagen... sie sind suuuuuuuuuuuuuuuper warm. :D





Mit 8fach Sockenwolle lassen sich Socken wirklich super schnell stricken... *g*. Ich mag diese Art der Socken... ich werde wohl auch mal welche mit 4fach Garn stricken. ;)
In unserer Gruppe bei FB laufen z.Zt. 2 Aktionen, ein Mysterie und ein mal wichteln.... da ich bisher noch nie beim wichteln mitgemacht habe, habe ich mich diesmal dazu entschlossen, doch auch mal mit zu machen.... bin ja mal gespannt. :D


So, Morgen geht der Ernst des Lebens wieder los, die schöne Zeit der Ferien ist nun vorbei... schaaaade. :(

Ich wünsche allen noch einen schönen Dienstag Abend. ;)







                                                 Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen