Dienstag, 20. Januar 2015

Kostüm für Karneval........ :D

Das Tochterkind hat sich von mir ein Kostüm für Karneval gewünscht...... damit ich weiß, wie es etwa aussehen soll, hat sie mir ein Bild gemalt. :D Und mit diesem Kostüm war ich die letzten Tage sehr beschäftigt...... und nun bin ich (fast) fertig. :D
Und das ist es geworden....










Sie möchte gerne als Hexe gehen, aber mit einem Kostüm, was keiner hat. Das Kleid reicht bis unter die Waden, die Sternknöpfe haben wir selber aus Fimo gemacht, das braune Säckchen ist ein Kräutersäckchen (da muss ich aber noch ein paar Kräuter für häkeln...), ein Besen und einen schönen großen Hexenhut. Das alles habe ich ohne jegliche Anleitung und ganz nach Vorstellung meiner Tochter gehäkelt. Das Tochterkind ist überglücklich und kann es nicht mehr abwarten bis Karneval ist ;) 


Ich wünsche allen einen schönen (wenn auch sehr kalten) Dienstag. ;)






                                                 Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole

    Mensch ich bin total begeistert von deiner Arbeit. Und noch dazu ohne Anleitung, meinen größten Respekt. Da wird deine Tochter bestimmt voller Stolz in die närrischen Tage gehen und das zu Recht. Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      Das freut mich zu lesen. ;) Beim häkeln arbeite ich am liebsten ohne Anleitung. Oh ja, meine Tochter liebt ihr Kostüm so sehr, das sie jeden Tag das Kostüm trägt... hi hi.
      Ich hoffe, Dir geht es inzwischen besser.
      Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende. ;)
      LG, Nicole

      Löschen
    2. Ja Nicole. Ist schon wesentlich besser geworden. Heute kommen die Fäden raus. Dann gehts aufwärts :D Ich wünsche dir natürlich auch selbstverständlich ein schönes Kuschelwochenende. LG Yvonne

      Löschen