Samstag, 3. Januar 2015

Mal wieder was gehäkeltes.... :D

Ich hoffe, ihr seit alle gesund und munter ins neue Jahr gekommen. ;)
Wir haben in der "Häkelzentrale" bei FB eine neue Aktion gestartet und zwar Marktfrauenhandschuhe gehäkelt (natürlich ohne Anleitung und nach eigenen Vorstellungen). Und ich habe dabei den Anfang gemacht..... hoffentlich schliessen sich noch ein paar an und häkeln mit. Den ersten Handschuh habe ich Heute fertig bekommen und so sieht er aus....







Gut... es fehlt noch der passende Knopf... aber da ich erst mal den zweiten Handschuh fertig machen möchte, habe ich ja noch etwas Zeit, nach dem richtigen Knopf zu suchen. :D  Ich habe versucht, den anderen zu beschreiben, wie ich meinen Handschuh gehäkelt habe ..... hoffentlich war es verständlich genug. :D Ich bin absolut nicht gut in Anleitungen schreiben. Dann werde ich mal schnell den Zweiten Handschuh häkeln, damit ich mit meinem nächsten Projekt weiter machen kann. :D


Allen ein schönes Wochenende.




                                          Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole, Der Handschuh ist Dir sehrgutgelungen und ich will auch hoffen das sich noch paar Leutchen anschließen :-) Ich selbst werd erst mal nicht dabei sein, hab ja welche gestrickt jetzt .-) und die kleine " Anprobierhand" ist nun abgereist :-)
    Wünsch Dir noch einen schönen abend LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke DIr, liebe Elke. Na, diesmal sollten sie ja für mich (mal) sein... bisher habe ich sie auch lieber gestrickt, aber ich wollte einfach mal ausprobieren, ob es auch mit häkeln funktioniert. :D
      Na, Deine kleine "Probierhand" wird ja bald wieder da sein... dann kannst Du wieder ganz viele andere tolle Sachen zaubern.
      LG, Nicole

      Löschen
  2. Antworten
    1. :D ich werde mal versuchen eine Anleitung dafür zu schreiben. ;)

      Löschen