Samstag, 31. Januar 2015

Neue Themen.... :D

Gestern gab es für unsere Aktion "auf 24 Socken durch das Jahr" wieder neue Themen.
* Ringelsocken*
* Villa Kunterbunt aus Resten*
* Socken für der/die/das Liebste/Liebsten*
Da hat sich die liebe Heike wieder tolle Themen ausgedacht. :D Ich bin auch schon am ersten Socken dran. :D Diesen Monat werde ich wohl mal alle drei Themen nehmen, denn zu allen dreien fällt mir was ein.... ich hoffe, ich habe die Zeit dafür. ;)
Gestern habe ich die neue "simply häkeln" bekommen, da ist ein wunderschönes Tuch drin, was ich mir auf jeden Fall auch noch häkeln werde. Das ist sooooooo schön. 
Und ich habe ein uralt Ufo ausgegraben, woran ich immer mal wieder weiter dran häkeln werde. Mmmhhhmmm... hab mir wieder viel vorgenommen. :D

Hach..... bald ist ja auch wieder Ostern. Da werde ich mir erst mal kräftig meinen Vorrat an Eierfarben auffüllen. Ich freue mich schon drauf, wieder wie wild zu färben. :D Und meine Kinder wollen auch wieder fleißig helfen.

So, nun will ich aber weiter an meinen Socken stricken.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.






                                              Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen