Donnerstag, 29. Januar 2015

Wichtelgeschenk.... :/

Tja.... ich habe ja jetzt zum ersten (wohl auch zum letzten) Mal an einem Wichteln teilgenommen. Laut Sendeverfolgung ist das Paket gestern Morgen erfolgreich ausgeliefert worden..... aber absolut keine Rückmeldung von dem Wichtelpartner (jetzt weiß ich auch, warum ich es bisher vermieden habe daran teil zu nehmen). :(  Gut, also gehe ich davon aus, das ihr der Inhalt wohl nicht gefällt. Aber eigentlich dachte ich bisher, das es zum guten Ton gehört, wenigstens "Danke" zu sagen (auch wenn es einem nicht gefällt).... na ja. Dann zeige ich jetzt eben hier Bilder von dem, was ich verschickt habe...


                                     ich habe gedacht, so ein Buch ist nützlicher als Süßes...



                                           von vorne....



                                              von hinten....



                                            goldene Gürtelschnalle..... *g*



                                           und noch etwas Wolle..

Das Thema vom Wichteln hieß "Utensilo".... da kam mir die Idee eine Hose für Häkelnadeln zu häkeln. Wie immer habe ich alles ohne Anleitung gehäkelt. Die Hose ist sehr stabil, den "Boden" habe ich 2x gehäkelt (dazwischen eine Pappscheibe, für besseren Stand) und dann zusammen gehäkelt. Ich hab mal zur Probe ein paar Häkelnadeln von mir reingestellt.... sah sehr witzig aus.... fand ich jedenfalls.

Dann habe ich noch an einem Handschuh Wettbewerb teilgenommen....

 ....... natürlich nicht mit diesem Minihandschuh... *g*. Ich darf noch kein Bild von den Handschuhen veröffentlichen, denn der Wettbewerb geht noch bis zum 15.02.15 bis 21 Uhr, danach wird abgestimmt und dann darf ich auch hier meine Handschuhe zeigen..... aber tragen tue ich sie schon. :D Sie sitzen perfekt und gefallen mir sehr gut. ;) 

Hier ist tatsächlich der Winter zurückgekehrt.... Brrr.... kalt und weiss ist es.


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :D





                                                Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Huhu !

    Also laut deinen Datum darfst du die Handschuhe schon zeigen:-)?)

    Ich bin begeistert vom wichteln, es macht so sûchtig,ab und an ist auch mal was dabei was nicht so pralle ist, aber selbst schickt man ja auch nur das raus was einem auch gefällt!
    Vielleicht ist die Empfängerin verhindert und sie meldet sich gewiss noch!
    Wo hast du gewichtelt?

    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Ach Du meine Güte... ich lebe ja noch im letzten Jahr.. hi hi. Danke für den Hinweis. Wenn es gut läuft, macht wichteln bestimmt Spaß, aber bei diesem wichteln (läuft bei facebook) läuft absolut nichts rund. Ist vielleicht auch der falsche Ort zum wichteln. Bei facebook ist ja das gute (oder schlechte) das man sehen kann wer wann online ist und meine Empfängerin war gestern und Heute den ganzen Tag online... aber egal, somit bin ich um die Erfahrung reicher bei facebook nicht mehr zu wichteln. :)
      LG, Nicole

      Löschen
  2. Der gute Ton scheint in der virtuellen Welt immer mehr an Bedeutung zu verlieren! Wirklich schade das es allein schon wegem dem tollen Buch nicht einmal für ein danke reicht! Die Hose finde ich. Auch witzig ist dir super gelungen.
    Herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich Dir Recht, ist wirklich schade, aber zum Glück sind ja nicht alle so. ;) Es gibt ja noch ein paar Ausnahmen. Danke, freut mich, wenn wenigstens Dir die Hose gefällt. ;)
      LG, Nicole

      Löschen