Mittwoch, 11. Februar 2015

Das 2. Paar Eulen Socken ist fertig..... yeah... :D

Heute sind die Eulen Socken für das Tochterkind fertig geworden.... yeah. :D Zum Glück hat sie ja noch recht kleine Füsse, da sind Socken ja immer schnell gestrickt. ;)
Gestrickt habe ich wieder mit selbstgefärbter 4fach Sockenwolle mit Lurex. Die Anleitung gibt es nach wie vor im Internet.
Taaaataaaa...







Ist das nicht toll, Heute war endlich mal wieder die Sonne "zu Besuch", also habe ich schnell die Fotos gemacht.  :D  Das Tochterkind ist überglücklich. Nun bin ich schon am 3. Paar dran, aber dann ist erst mal gut mit Eulen Socken, denn es gibt ja noch andere schöne Muster die gestrickt werden wollen. :D


Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag. ;)




                                     Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Hallöchen Nicole. So eine schöne Farbe. Deine Eulensocken sind super. Auch die davor.

    Ich habe auch Eulen für mein Kind gestrickt. Allerdings leicht abgewandelt. Macht schon sehr viel Spass.

    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Yvonne.
      Ja bei den Kindern habe ich auch etwas abgewandelt. :D Stimmt, ein mal das Muster gestrickt, strickt es sich hinterher fast von alleine. :D
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag (lass Dich ein wenig verwöhnen) und einen schönen Sonntag.
      LG, Nicole

      Löschen