Mein Nachschub ist daaa..... :D

Heute kam endlich das ersehnte Paket bei mir an.... yeah. Ich hatte mir letzte Woche Rohwolle zum färben bestellt, jetzt kann ich am Wochenende wieder färben.






Im Moment kann ich keine Bilder zeigen, da ich was werkel, was eine bestimmte Person noch (!)  nicht sehen darf. :D Aber ich bin natürlich fleißig am werkeln. :D  So, nun will ich aber mal weiter machen, damit ich mit meinen Überraschungen auch rechtzeitig fertig werde. ;)




Allen einen schönen Mittwoch.




                                             Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

  1. Der Paketinhalt kommt mir so identisch ähnlich vor ;-)

    Viel Spaß beim färben :-)
    Ich könnte auch grad wieder loslegen ...

    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)
      Danke, ich will wenigstens versuchen Morgen Deinen Strang zu färben, der Rest muss leider bis Sonntag warten. :-(
      Färben macht süchtig, nicht? :D Dann hoffe ich, das Du Zeit zum färben findest. ;)
      LG, Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole, Na da bin ich ja auf die Ergebnisse gespannt. Werden sicher ganz toll.

    LG und eine schöne Woche Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne, wir haben Heute die ersten Stränge gefärbt. ;) Das macht soooo Spaß mit den Farben zu "pantschen" . :D
      Dir auch eine schöne Woche.
      LG, Nicole

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts