Montag, 2. Februar 2015

Meine neuen Handschuhe..... :D

Da der Handschuh Wettbewerb durch einen tragischen Todesfall nun abgebrochen wurde, kann ich hier jetzt meine neuen Handschuhe zeigen. Sie lassen sich Klasse tragen und halten die Hände wunderbar warm. :D

Und so sehen sie aus......





Das Muster ist das Gundelmuster [eigentlich ein Sockenmuster.... aber auch sehr gut für Handschuhe zu gebrauchen ;) ] und den Rest habe ich wie immer ohne Anleitung gestrickt. Die Wolle ist 4fädige Sockenwolle mit Lurex und ich habe sie selber gefärbt. 

Mein Entschluss facebook zu verlassen steht nun fest, ich warte noch bis das Wichteln offiziell beendet ist und dann werde ich mein Konto dort löschen.  Ich bin mal gespannt, wie oft mein Wichtelpartner den Termin verschiebt, an dem sie das Päckchen losschicken will..... hat sie ja bisher bloß 2x gemacht..... aber bis zum 15.02 hat sie ja noch Zeit.... ich bezweifel ja, das da noch was von ihr kommt..... aber ich warte ja brav bis zum 15.02.



Ich wünsche allen einen schönen (verschneiten) Montag Abend.





                                                 Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    du bist beim wichteln aber vom Pech verfolgt ! Wenn Du mal mit mir wichteln willst, sag Bescheid...da geht NIX schief ;-)))
    Facebook braucht kein Mensch,hab ich nie besessen.
    Deine Handschuhe sind der Hammer, genau meine Farbe ;-)
    Ich brauch immer nur halbe Finger...ob ich das auch selber gestrickt bekomme!?

    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      tja... inzwischen habe ich ehrlich gesagt, jegliche Hoffnung aufgegeben, da sich die "Dame" erst gar nicht mehr meldet.... aber egal. Oh, das ist doch eine tolle Idee und ich nehme Dein Angebot herzlich gerne an. Wie wäre es mit einem blog wichteln... da wüßte ich nämlich noch jemanden, der gerne mitmachen würde.
      Vielen Dank, freut mich, wenn Dir meine Handschuhe gefallen. :D Wenn Du magst, kann ich Dir gerne helfen und dann kriegen wir gemeinsam auch Handschuhe für Dich hin. :D Ich kann Dir versichern, wenn Du Socken stricken kannst, kannst Du auch Handschuhe stricken. Und ich hab ja gesehen, das Du tolle Socken stricken kannst. ;) Und Handschuhe mit halben Fingern sind für Dich dann echt kein Problem.
      LG, Nicole

      Löschen
    2. Ok, das Probier ich dann aus, aber erst im Frühjahr oder Sommer ;-)
      Immer eins nach dem anderen!

      Wollen wir zu Ostern wichteln , oder zum Frühling oder einfach so!?
      Welcher Wert der Beigabe?
      Handarbeit themenbezogenen ?
      Jede erstellt eine kleine Vorlieben/Abneigungsliste, damit allen geholfen ist !

      LG Angela

      Löschen
    3. Toll, jederzeit wenn Du magst, ich helfe Dir gerne. Wir können ja für das Erste mal einfach mal so wichteln und hinterher Themenbezogen machen, na, ich würde sagen (erst mal) so 10-20 Euro an Beigaben. Das mit der Liste ist eine gute Idee, ich gebe das dann an meine Freundin weiter, E-Mail ist notiert ;) ich schreibe Dich nachher direkt mal an, dann hast Du meine auch. ;)
      LG, Nicole

      Löschen