Samstag, 7. Februar 2015

Meine neuen "Lieblingssocken"............... :D

Ich habe mich gestern einfach mal an diesem Eulenmuster probiert.... allerdings muss man sich schon etwas konzentrieren, aaaaber es hat geklappt..... yeah. Und wenn ich mit den Socken fertig bin, werde ich mir noch auf jeden Fall Pulswärmer mit Eulen stricken, ich  finde dieses Muster einfach sooooo schön. :D






Na.... sind die nicht toll? Die Anleitung dazu findet man im Internet, die Wolle ist selbstgefärbte 4fach Sockenwolle mit Lurex (was man leider wieder auf den Fotos nicht erkennen kann) . 


So, nun will ich aber schnell weiter stricken, damit die zweite Socke auch schnell fertig wird und ich mit den Pulswärmern beginnen kann. :D



Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich allen. ;)





                                            Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Die sind der Oberhammer!
    Wirklich wahr!
    Nein,nein solche schweren Sachen versuche ich erst gar nicht ;-)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oohh... wie lieb von Dir. Vielen lieben Dank. Ach, sag das nicht, ich bin davon überzeugt, das Du das auch schaffen würdest, ehrlich. Ich bin ja im stricken nu wirklich kein Experte und wenn ich das schaffe, schaffst Du das auch! Bestimmt! ;)
      LG, Nicole

      Löschen