Mittwoch, 25. Februar 2015

Meine (Woll) Stränge sind fertig..... :D

Yeah..... gestern gefärbt und gewaschen und Heute schon trocken.... so liebe ich es. :D Und hier sind sie.... 







... jetzt müssen sie bloß noch gewickelt werden. 
Viele geben ihren gefärbten Stränge ja Namen..... aber das habe ich bisher nie gemacht und werde es wohl auch weiterhin nicht tun. :D 
Und am Wochenende geht es mit dem färben weiter, da ich noch einige Idee (die ich versuchen möchte umzusetzten ) im Kopf habe. Ich hoffe, das ich Morgen genügend Eierfarbe dafür kaufen kann, da in dem Laden, wo ich sonst meine Eierfarbe kaufe, noch keine neue Eierfarbe eingetroffen ist... *seufz*.  Ansonsten muss ich eben meine Säurefarbe nehmen. 

Ich wünsche allen noch einen schönen Mittwoch. ;)



                                                      Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen