Sonntag, 1. Februar 2015

Neue Socken.....

Gerade bin ich mit den ersten Socken für die Aktion fertig geworden.... vielleicht sind es auch die Letzten geworden, denn ich spiele seit einigen Tagen mit den Gedanken facebook für immer zu verlassen. Ich bin absolut unzufrieden damit, wie es da abläuft. 
Aber nun zu meinen Socken, ich habe mich zuerst für das Thema
* Socken für der/die/das Liebste/Liebsten* entschieden, diese Socken sind für das Tochterkind. :D








Leider kann man auf den Bildern die kleinen Herzchen im Schaft nicht so gut erkennen. :(  Dann wollte sie noch unbedingt Perlen dabei haben, also noch ein paar Perlen mit eingestrickt. :D Und das letzte Bild zeigt meine "Kritzeleien" für diese Socken. Ich weiß nicht, ob es so eine Anleitung schon gibt, aber diese Socken habe ich ohne Anleitung und nach meiner Idee gearbeitet. Solche "Kritzeleien" mache ich immer, wenn ich versuche nach meinen Ideen was zu stricken/häkeln. Ich habe schon einige Heftchen voll damit. :D

Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche. ;)




                                      Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole. Deine Socken sind wie immer wunderbar geworden. Auch ich stricke grade meine ersten für "das" liebste :D Ich würde es sehr schade finden wenn du Facebook verlässt. Dennoch kann ich es verstehen. Vielleicht überdenkst du ja deine Meinung nochmal. Ich wünsche dir eine schöne Woche und viel Spass. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Yvonne. Hi hi... hatten wir ja die gleiche Eingebung. ;) Ich bin schon jetzt auf Fotos von Deinen Socken gespannt.
      Ach... liebe Yvonne, wir lesen uns doch noch hier und ich werde aufmerksam Deinen blog verfolgen und mir die Themen für die Aktion "auf 24 Socken durch das Jahr" einfach bei Dir abschauen. ;) Und so mache ich dann (wenn auch nur für mich) weiterhin mit. ;)
      Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch eine wunderschöne Woche.
      LG, Nicole

      Löschen