Samstag, 14. Februar 2015

Und noch ein Paar Socken....... :D

Das sind aber jetzt erst mal wirklich die letzten Paar Eulen Socken, denn jetzt möchte ich mal wieder was anderes machen. ;)






Heute habe ich mal was Neues angefangen...... aber ganz zufrieden bin ich irgendwie noch nicht. Ich möchte mir ja gerne eine lace stola stricken..... aber zum einen bin ich ja noch wirklich kein Profi und die meisten Anleitungen sind mir echt zu kompliziert und zum anderen habe ich noch nicht wirklich das absolute Muster gefunden, wo es sofort *Päng* macht, wenn ich es sehe und zu Kompromissen bin ich (noch) nicht bereit.  :D 



Das ist das "Pfauenmuster", ein sehr schönes und einfaches Muster...... aber es ist noch nicht das Richtig. :(  Neee.... ich werde es wohl wieder ribbeln.... einfach mal weiter suchen. Irgendwann werde ich wohl schon (meistens durch Zufall) das Richtig finden. ;)



Ich wünsche allen einen schönen Valentinstag. :D









                                                Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Neiiiiiiiiiiiiiiin Nicole. Bloß nicht ribbeln... Sieht einfach wunderschön aus. Mach bitte unbedingt weiter. Wird sicher eine traumhaft schöne Stola...

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuups... leider zu spät. Aber das ist ja nicht schlimm, kann ja immer wieder neu anfangen. ;)
      LG, Nicole

      Löschen