Mittwoch, 4. Februar 2015

Uuuund wieder neue Socken. :D

Bin gerade irgendwie im Sockenwahn. :D  Diesmal sind es Socken für den Sohnemann geworden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es dieses Muster gibt und ob es einen Namen hat, denn ich habe ehrlich gesagt einfach drauflos gestrickt... linke und Rechte immer irgendwie im Wechsel... 







Das ist wieder mein "Gekritzel" ... die senkrechten Striche sind rechte Maschen und die waagerechten Striche sind linke Maschen.... man kann es auch andersrum machen, denn das ist bei diesem Muster egal.  :D
Ich gebe zu, bei der Wolle fällt das Muster jetzt nicht sonderlich auf... aber es ist sehr Fernsehtauglich, da man nicht groß überlegen oder aufpassen muss. 

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mich "trauen" soll ein bestimmtes Eulen Muster für Socken/Handschuhe mal zu probieren.... es gefällt mir doch sooooooo gut, aber das Muster ist so schwer... mmmhhhmmm.... ich werde mich Morgen Abend mal auf die Suche nach passender Wolle machen und dann einfach mal am Wochenende damit anfangen, entweder es klappt... oder eben nicht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.



                                         Liebe Grüße, Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen