Sonntag, 8. Februar 2015

Yeah.... sie sind fertig. :D

Ich habe es tatsächlich Heute geschafft, meine neuen Lieblingssocken fertig zu bekommen.... yeah. Ich bin super stolz und glücklich, das ich es echt geschafft habe, jetzt möchte das Tochterkind natürlich auch welche, aber damit werde ich frühestens am Wochenende anfangen können. :D Nun gut, müssen meine Pulswärmer eben noch etwas warten. ;)






Das werden nicht die Letzten Eulensocken (für mich) gewesen sein. ;) 



Allen einen schönen Start in die neue Woche.




                                                       Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Wahnsinn, machst Du auch Nachtschichten ;-)
    Sieht total chic aus...
    Wenn Du es Dir in den Kopf setzt, wird es auch prompt erledigt.
    Ich verstehe diese Strickschriften leider überhaupt nicht...dafür die vom häkeln umso besser ;-)

    Herzlichst Deine Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi... neee. Ich war nur so von dem Muster faziniert, das ich einfach weiter stricken MUSSTE, ich konnte gar nicht aufhören. Ich versuche es, aber es klappt nicht immer, leider. Dann lege ich es einfach erst mal bei Seite und versuche es später noch mal und wenn es dann immer noch nicht klappt, gebe ich es auf. Wenn Du magst helfe ich Dir gerne dabei, vielleicht verstehst Du die Strickschriften ja dann. Es hat bei mir auch einige Zeit gedauert, bis ich die verstanden habe. ;)
      Viele liebe Grüße, Nicole

      Löschen