Sonntag, 15. März 2015

Die Fair Isle Socken sind fertig.... :D

Gestern habe ich die ersten Fair Isle Socken fertig gestrickt.... yeah. 







Und die nächsten Fair Isle Socken sind schon auf den Nadeln. :D Diesmal habe ich kein großes Muster genommen, sondern ein kleines ..... aber dieses ist dann schon etwas aufwendiger, als ein großes..... aber das macht ja nichts. ;)

So, dann habe ich gestern noch etwas gefärbt.... 




Linker Strang mit Krepp Papier (rosa) und Eierfarbe (blau) gefärbt und die beiden anderen sind auch mit Krepp Papier (grün) und Eierfarbe (ganz hell lila) gefärbt. So langsam komme ich dahinter, wie viel Krepp Papier ins Wasser gehört, damit es kräftige Farben gibt. :D 



Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. ;)







                                                     Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Die Socken sind toll und die Stränge sehen klasse aus, muss ich schon sagen!!!

    Hab einen entspannten Tag
    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir.
      Probier doch auch mal mit Krepp Papier zu färben, ich kann Dir gerne Tipps geben.
      Dir auch einen schönen Tag.
      LG, Nicole

      Löschen