Freitag, 20. März 2015

Eine Fair Isle Zehensocke.... :D

Ich habe im Internet Bilder von Zehensocken gesehen und da ich sie schon immer sehr witzig fand, habe ich es jetzt auch einfach mal ausprobiert. Da ich aber keine Anleitung dazu gefunden habe, habe ich einfach selber etwas "rum getüftelt" und sie passend für meinen Fuss gestrickt. :D







Jetzt nur noch die Zweite gegengleich stricken und dann kann ich auch an kälteren Tagen meine geliebten Flip Flops tragen. :D

Gestern bin ich bei meiner Blogrunde, auf Paula aufmerksam geworden... gesehen haben ich sie auf AnnAs blog  http://annaskreativblog.blogspot.co.at/
Ist die nicht süß???? Ich war sofort hin und weg, deshalb bin ich direkt in die Stadt gegangen, um mir das Buch zu kaufen. Und ich hatte Glück, ein Buch war noch da...




Das Buch ist toll geschrieben und die Bilder sind einfach nur herrlich. Ich werde mich am Wochenende wohl mal daran versuchen. :D







So, ich wünsche allen ein schönes Wochenende, mit hoffentlich etwas Sonnenschein. ;)






                                             Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen