Sonntag, 22. März 2015

Leila das Pony...... :D

Am Freitag habe ich von meinem Mann ein tolles Buch geschenkt bekommen und das Tochterkind hat sich direkt die Leila daraus ausgesucht. :D





Dieses Buch ist toll geschrieben, auch für Anfänger sehr gut geeignet. Und zu diesem Buch bekam ich noch folgendes...




sind die nicht niedlich? :D
Aber nun zu Leila.... 






Sind zwar nicht die Farben die Leila im Buch hat und ich habe auch andere Wolle (Catania) und eine kleinere Nadelstärke genommen, aber dennoch mißt Leila stolze 16 cm. :D Natürlich war Leila sofort nach dem Fotoshooting "verschwunden"... :D 
Mal sehen, was als nächstes dran ist. ;)



Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche.




                                                   Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Die ist ja süüüüüüüüüüüß!!!
    Hattest Du etwa geburtstag, oder bekommst Du einfach so Geschenke!?
    Nicht, das ich neugierig wäre ;-)

    Anfängergeeignet oder nicht, ich kriege diese Figürchen nicht hin...hab es schon oft versucht...

    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi... nein, ich hatte keinen Geburtstag, mein Mann bringt mir öfters solche Sachen einfach so mit. :D
      Anfangs hatte ich auch immer so meine Schwierigkeiten... aber inzwischen geht es... ausser mit dem nähen, da hapert es immer noch... aber ich bin sicher, wenn Du Dir erst mal was einfaches aussuchst, bekommst Du das auch hin.
      LG, Nicole

      Löschen