Dienstag, 17. März 2015

Neue Farbe ist da...... :D

Heute kam meine bestellte Ashford Säurefarbe an.... yeah. Soooo schöne Farben... *schwärm*





jetzt habe ich erst mal genug Farbe zu Hause. :D

Als ich auf mein Päckchen gewartet habe, habe ich einfach mal wieder was im Miniformat gestrickt, wo man sich nicht so sehr dabei konzentrieren muss....





einen Mini Handschuh... :D Ich mag diese "Kleinteile", denn es ist auch eine schöne Art, seine Wollreste zu verbrauchen. ;)

So, dann werde ich mich mal meinen Ufos widmen, damit ich sie auch bald zu den fertigen Teilen zählen kann. ;)





Ich wünsche allen einen schönen Dienstag.


       


                                                       Liebe Grüße, Nicole


 

 

Kommentare:

  1. Diese Säurefarben kommen mir doch irgendwie bekannt vor ;-)

    Der kleine Handschuh sieht doch schon echt chic aus.Ich glaube, ich hätte bei dem Daumen ein Problem...

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du mir etwa den Tipp gegeben?? ... hi hi..
    Ich hab für den Daumen Zahnstocher genommen, mit den normalen Nadelspiel wäre ich gar nicht klar gekommen. ;) Wenn Du ein mal eine Paar normal große Handschuhe gestrickt hast, schaffst Du auch so kleine, wirklich.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen