Dienstag, 3. März 2015

Neue Handschuhe..... :D

Da es immer noch ziemlich kalt ist, dachte ich mir, ich stricke mir noch ein Paar Handschuhe mit halben Fingern. :D Ich habe sie im "Hahnentritt-Muster" (Anleitung zu finden im Internet) gestrickt. Sie sind sooo kuschelig und schön warm. :D






Ich habe mich bewußt für schwarz und weiß entschieden. Es hat wirklich Spaß gemacht sie zu stricken, obwohl ich ja sonst nicht gerne mit schwarzer Wolle stricke, da man das wirklich schlecht sieht. Allerdings muss ich gestehen, so nebenbei läßt sich das Muster nicht stricken, da muss man schon etwas aufpassen. 

Dann kam Heute endlich mein bestelltes Buch an... yeah. Ich freue mich schon darauf, wenn ich gleich in Ruhe darin blättern kann. :D




Mal sehen, an welches Muster ich mich zuerst ran traue. :D 

Und wenn mir Morgen nicht wieder was dazwischen kommt, werde ich (mal wieder) was Neues ausprobieren. :D Mal sehen, ob es was wird. ;) Aber mehr verrate ich (noch) nicht. 


Ich wünsche allen einen schönen Dienstag.




                                                      Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Mensch Nicole, das sind ja schon richtige Kunstwerke.
    Und du sagst, Du lernst das gerade erst!
    Ich wünschte, ich hätte schon den Mut gefasst und meine ersten halben Handschuhe angefangen ;-)

    Bin gespannt, was Du als nächstes zeigst!

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Dir, Danke. Ich hab einfach mal angefangen... entweder es klappt, oder es klappt nicht. ;) Und ich hatte Glück, es hat direkt geklappt.
      Du kriegst das hin, das weiß ich! Mein aller erstes Paar, war nur simpel rechts gestrickt, bisschen verziert... fertig, dennoch war ich stolz wie Oskar. :D
      Viele liebe Grüße, Nicole

      Löschen