Donnerstag, 26. März 2015

Osterhasen..... :D

Gestern bin ich zufällig über die neue simply häkeln gestolpert und sie hat mich so angebettelt sie mitzunehmen. :D Beim durchblättern habe ich dann die niedlichen Hasen gesehen....







Davon werde ich noch ein paar häkeln und sie dann als Osterdeko verwenden. :D

Morgen noch ein mal und dann sind Osterferien... yeah. 


Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag. ;)




                                          Liebe Grüße, Nicole 







Kommentare:

  1. Dieses niedliche Häschen häkele ich schon seit " Jahren ", da es im www eine freie Anleitung gibt!

    Ich liebe das...und wer weiss...vielleicht hast Du ja bald mehr...Osterdeko ;-)

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich ja auch immer bei Dir im blog gesehen und fand das immer niedlich und durch Zufall war dann die Anleitung in der Zeitschrift. ;)
    Ich denke schon, das in diesen Tagen noch etwas Osterdeko dazu komen wird. :D

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen