Montag, 30. März 2015

"Ostersocken"........ :D

Da bei uns das Wetter leider eher nass ist, muss man es sich eben zu Hause gemütlich machen. :D Ich habe die Zeit genutzt und mir ein Paar Socken gestrickt. Das Muster nennt sich "Ostersocken" und die Anleitung findet man im Internet. ;)
Ich habe meine Socken mit selbstgefärbter Wolle gestrickt. Leider sind die Bilder mit Blitz gemacht worden und deshalb sieht man die Farben nicht so toll, aber anders geht es hier im Moment leider nicht. 







Es ist ein sehr schönes Muster und es macht Spaß, es zu stricken. Dieses Muster werde ich auf jeden Fall noch mal stricken. :D


Ich wünsche allen schöne Osterferien und denen die keine Ferien haben wünsche ich einen schönen Montag. ;)






                                                Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen