Dienstag, 24. März 2015

"Quack Quack" die Ente....... :D

Ich bin im Moment irgendwie im Amigurumi Fieber. :D  Nach Leila das Pony, habe ich jetzt noch Quck Quack die Ente gehäkelt (natürlich ist die Anleitung auch wieder aus dem Buch "tierisch süße Häkelfreunde")..






Auch hier habe ich wieder Catania verwendet. Süß, nicht?

Wow, war das Heute ein toller Tag... ich hab echt schon gedacht, es wäre Weihnachten. :D 2 Pakete kamen Heute bei mir an, das eine war meine Bestellung von Buttinette (hatte am Freitag dort was bestellt) und ein ganz tolles Paket von der lieben Angela  http://blickinshaekelkoerbchen.blogspot.de/

Hier das Paket (ach.... welche Folter... ich muss doch glatt bis Ostern warten.....) von Angela





Total schön verpackt. :D

Und hier meine Bestellungen...


                                             neues Krepp Papier.... 



                                            eine dünne Häkelnadel für Perlen (ein) stricken...




                                         neue Perlen für Perlen (ein) stricken....




                                           Anhänger für Schlüsselanhänger.....



                                            Lieblings Sockenwolle :D.....



                                         eine neue Retroschere.... *hach* ist die schööööön...



                                       und noch mehr Amigrumis.... :D




So, ich wünsche allen noch einen schönen Tag, ich werde mal in meinem neuen Buch stöbern. ;)







                                              Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Meine liebe Nicole,
    was hast du fleißig geshoppt ;-)
    Perlen einstricken kenne ich gar net...und dann mit der Häkelnadel!?
    Jetzt bin ich aber gespannt!

    Viel Spaß beim Zeitvertreiben bis Ostern ;-)))

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  2. Muss ja auch mal sein... man gönnt sich ja sonst nichts... hi hi. ;)
    Es gibt 2 (oder auch mehr, ich kenne jedenfalls nur 2) Möglichkeiten Perlen in ein Strickstück einzustricken, entweder Du ziehst die Perlen alle vorher auf die Wolle und strickst die dann mit ein, oder Du strickst das Strickstück und wenn dann eine Perle eingestrickt werden soll, nimmst Du die Masche auf die Häkelnadel und ziehst dann so die Perle auf die Masche. Diese Art finde ich einfacher.
    Ich schleiche immer ums Paket... aaaber ich bin tapfer und warte. :D

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen