Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern....... :D

Ehrlich gesagt, war für mich Heute eher Weihnachten..... denn ich habe so viele tolle Sachen von der lieben Angela bekommen und jetzt kann ich auch gut verstehen, wenn sie sagt, wichteln macht süchtig. :D Anfangs konnte ich ihr da eher nicht zustimmen, aber jetzt habe ich erfahren, das es durchaus auch ganz anders sein kann. Nochmals viiiiiiiiiiiiielen liiiiiiieben Dank, meine liebe Angela!!!
Und hier kommen meine neuen Schätze....


                                          alles wundervoll verpackt....


                                          ein traumhaft schöner Seidenschal....



                                           selbstgefärbter Strang...



                                          Häkelmäppchen "to go"...



                                         gefüllt mit ganz vielen tollen Sachen.....


                                  
                                          und noch ein super Klasse Buch....

Woooow... kann ich da nur sagen. Auf jeden Fall werden mich gleich der Seidenschal und das Häkelmäppchen begleiten. ;) 
Leider habe ich vergessen, Fotos von den Sachen zu machen, die ich Angela geschickt habe, deshalb verlinke ich eben auf ihren blog. ;)

 http://blickinshaekelkoerbchen.blogspot.de/2015/04/frohe-ostern.html


Ich wünsche euch allen schöne Osterfeiertage.



                                           Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Ich freue mich so sehr das ich Dir beweisen konnte das wichteln was tolles ist !!!

    Ganz viel Spaß mit allem ;-)

    Und wann wichteln wir wieder!?

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das hast Du!! Und ehrlich gesagt, hast Du mich direkt süchtig gemacht. :D Ich bin einfach total begeistert von den Sachen.
      So schnell wie möglich, am besten. ;)

      Liebe Grüße, Nicole

      Löschen