Sonntag, 26. April 2015

Geburtstagsüberraschung...... :D

Gestern hatte die liebe Angela ja Geburtstag. Wie man hier sehen kann...

http://blickinshaekelkoerbchen.blogspot.de/

.. hatte sie viel auszupacken. ;)
Ich zeige euch hier, was sie von mir bekommen hat...


                                           Schwimmkerzen in Herzform.....



                                           eine Glasschüssel für die Schwimmkerzen....



                                           ein criss cross gehäkeltes Brillenetui.....



                                          gehäkeltes Dreieckstuch....



                                           einen kleinen Schutzengel.....



                                           einen Strang Wolle......



und ihre eigenen Banderolen für ihre selbst gefärbten Stränge. ;)  Liebe Angela, ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Sachen. ;)

Eigentlich wollte ich mir ja einen "Klaralund" häkeln/stricken..... aber gestern als ich an ihm gearbeitet habe, ist mir spontan eine Änderung eingefallen..... das werde ich jetzt einfach mal probieren. :D Der Schnitt ist zwar immer noch ähnlich, wie ein "Klaralund" .... aber mehr auch nicht mehr, denn ich arbeite jetzt völlig nach meiner Idee und meinen Vorstellungen. ;) Allerdings dauert es noch ein wenig, bis ich fertig bin. ;)


Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. :D





                                       Liebe Grüße, Nicole


 

Kommentare:

  1. Ja, was habe ich mich über alles gefreut, meine liebe Nicole!!!
    Ganz tolle Sachen!!!
    ich werde gaaaaaanz lange Freude daran haben!

    Einfach nur nochmal DANKE für alles !!!

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr, sehr gerne, es freut mich sehr, wenn Dir die Sachen gefallen. :D

      Liebe Grüße, Nicole

      Löschen