Sonntag, 19. April 2015

Kleinigkeiten... :D

So, nachdem ich die letzten Tage mit Angelas Geburtstagspaket beschäftigt war (inzwischen ist es sogar schon angekommen), habe ich mit dem ersten Weihnachtsgeschenk für unser Adventskalenderwichteln begonnen und bin inzwischen auch schon mit dem ersten Geschenk fertig... yeah. :D
Allerdings musste ich zwischendurch immer wieder diese niedlichen Blumen häkeln, da sie sehr beliebt sind. :D






Die ersten beiden sind für meine Tochter und ihre beste Freundin, dann wollte die Klassenlehrerin meiner Tochter auch unbedingt eine haben. Die oberen beiden sind aus Sockenwolle und die untere ist wieder aus Catania. Die Blümchen habe ich jetzt schon so oft gehäkelt, das ich die Anleitung schon auswendig kenne. :D Mal sehen, vielleicht kommen ja noch einige dazu. ;)


Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.










                                                  Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Zwischendurchkleinigkeiten machen auch viel Freude, zum einen sind Sie Abwechslung, zum anderen schnell fertig ;-)

    Sieht schön aus!

    Und ja, Du warst für mich fleißig ;-) Ich bin ja so gespannt...

    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ehrlich gesagt auch das Einzige worauf ich mich konzentrieren konnte....
      Danke. ;)
      Jetzt muss es Dir nur noch gefallen, dann bin ich zufrieden. :D
      LG, Nicole

      Löschen