Dienstag, 7. April 2015

Kleinigkeiten.... :D

Gestern habe ich die ersten Kleinigkeiten aus dem Buch "Kleinigkeiten häkeln" gehäkelt, so konnte ich dann auch direkt meine neue Häkelnadel testen. ;)





Sind die nicht niedlich? Allerdings habe ich anstatt der angegebenen Wolle lieber Catania verwendet. Und ich habe 2 Sachen anders gemacht, als in der Anleitung angegeben, da ich finde, das es so besser aussieht. ;) Kaum waren die Blümchen fertig, waren sie auch schon wieder weg. :D 
Ich werde auf jeden Fall noch mehr davon machen, denn ich finde sie verbreiten so ein herrliches Frühling/Sommer feeling. :D

Wir werden jetzt noch die restlichen Ferientage geniessen. :D 
Ich werde jetzt für 1-2 Stündchen in die Färbeküche verschwinden. ;)



Ich wünsche allen noch einen schönen Dienstag. ;)



                                              Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen