Sonntag, 12. April 2015

Neue Socken..... ;)

Ich hatte mir ja vor ein paar Tagen neue Socken gestrickt, nun wollte das Tochterkind auch solche Socken mit eingestrickten Perlen. ;) Und zwar aus diesem Strang..





.. rosa mit Glitzer. :D
Also habe ich gestern mit ihren Socken angefangen..






Ich bin schon fast mit dem Zweiten fertig..... sie möchte sie unbedingt Morgen in der Schule anziehen. :D Das dürfte ich schaffen .....
In den letzten Tagen war ich damit beschäftigt, das Geburtstagspäckchen für die liebe Angela zu füllen, deshalb gibt es noch keine Bilder davon. ;) 
Sobald ich mit dem Socken fertig bin, werde ich schon mal anfangen die ersten Sachen für unser Weihnachtswichteln zu fertigen...... ich weiß, es ist noch gaaaanz viel Zeit bis dahin, aber ich fange lieber rechtzeitig an, als alles auf den letzten Drücker zu machen, ausserdem möchte ich ja jeden Monat mind. 1 Paar Socken stricken und dann ist da ja noch der Lace Schal, den ich noch unbedingt stricken möchte.... also meine "to do Liste" ist immer noch sehr lang. ;)

Ab Morgen sind die Ferien vorbei und der Alltag hat uns wieder. 


Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag. :D





                                               Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Da hast Du aber chice Socken gestrickt!!!
    Mit Perlchen, wie nobel ;-)
    Und farblich sieht es sehr gut aus, deines neues gefärbtes!!!

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ;)
      Ja... ein bischen Schnickschnack und "blink blink" darf es schon mal sein. ;)
      Ich liebe meine ashford Farben... :D

      LG, Nicole

      Löschen