Mittwoch, 1. April 2015

Neue Wolle...... :D

Heute kam das Päckchen von Heike an... yeah. :D Sie hat mir Wolle und Perlen für unser Projekt besorgt. Wir wollen ein Lacetuch mit eingestrickten Perlen stricken..... ich bin ja mal sooooo gespannt.








Die Wolle ist ein Traum und die Perlen passen perfekt, jetzt muss ich es nur noch hinkriegen damit zu stricken. ;) Ich werde jetzt bis Ende der Woche meine Ufos so weit fertig machen wie es möglich ist und nach Ostern fangen wir dann mit dem Lacetuch an. Ich bin ja sooooooooo gespannt.


So, da das Wetter Heute nicht so der Hit ist und es ununterbrochen regnet, werde ich jetzt mal in meine Färbeküche gehen und mir den Frühling/Sommer eben per Wolle herbei färben. ;)





Ich wünsche allen einen schönen Tag. :D






                                                Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen