Mittwoch, 8. April 2015

Wieder gefärbt und neue "Schätze"....... :D

Gestern war ich ja mal "kurz" in meiner Färbeküche und folgende 2 Stränge sind dabei heraus gekommen. ;)





Gefärbt habe ich wieder mit ashford Farben... bin immer noch nach wie vor sehr begeistert von diesen Farben. :D

Dann habe ich mir überlegt, das ich ja jetzt öfters mit der lieben Angela wichteln werde, werde ich mich auch etwas intensiver mit der Kartengestaltung befassen, da Angela ja auch immer sooo schöne Karten macht. ;)  Und deshalb hatte ich (Oster)Montag auch direkt ein paar Kleingkeiten bei buttinette bestellt und Heute Morgen kam schon das Päckchen an.... na, das nenne ich doch mal eine super schnelle Lieferung. ;)








Das sind alles Motiv-bzw. Eckenstanzer/Stempel. Und dazu gab es noch ein paar Kartensets, aber davon habe ich keine Fotos gemacht. ;)

So, nun muss ich aber wieder schnell die Nadeln klappern lassen, da mir die Zeit weg läuft und ich noch einiges geschafft bekommen muss. ;)



Allen einen schönen Mittwoch.





                                                     Liebe Grüße, Nicole 


Kommentare:

  1. Jetzt willst Du es aber wissen ;-)
    Viel Spaß beim Kartengestalten!

    Schön, das Dir die Ashfordfärberei so gefällt.Das grün sieht toll aus!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicher. ;) Ich hatte ja bei Deinem Päckchen ein gutes Vorbild.
      Ja, ich bin wirklich sehr begeistert von den Farben, da sind soooo schöne Farben bei. Nur muss ich jetzt erst mal wieder Wolle bestellen... hi hi.
      Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
      LG, Nicole

      Löschen