Dienstag, 28. April 2015

Zwischenstand bei meinem Klaralund..... :D

Tja... eigentlich wollte ich ja einen Sommerpullover machen, aber beim häkeln/stricken habe ich mich kurzer Hand dann doch umentschieden.:D Denn jetzt wird es eine Sommerjacke......


                                         von vorne..... bin jetzt am unteren Teil...



                                          mit schrägen Zunahmen am Anfang....                        

 

                                          und von hinten...
Ich habe den unteren Teil direkt an die Abschlusskante der Ärmel angestrickt.... so entfällt das lästige nähen. ;) Was man jetzt noch nicht so gut sehen kann (da die Maschen sehr eng auf den Nadeln liegen) ist, das ich versuche, es in A Form zu stricken. Ich habe alles komplett ohne Anleitung gemacht und stricke es so, wie ich es mir vorstelle und wie ich meine, das es gut aussehen wird. Es dauert jetzt noch ein wenig, bis ich den unteren Teil fertig habe, da ich ihn gerne länger habe und wenn dann noch Wolle übrig bleibt, mache ich mir noch ein passendes Sonnentop, dann kann ich es auch als Twinset tragen. ;)

So, dann will ich mal weiter stricken, damit die Jacke noch in diesem Sommer fertig wird. ;)

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag. ;)




                                         Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen