Samstag, 16. Mai 2015

Etwas Zeit vergangen....... :D

Aber ich war nicht untätig. ;) Denn ich habe meinen letzten Strang gefärbt (aber natürlich direkt Nachschub bestellt. ;) ) . Da ich meinem Tochterkind ein (Mini) Sonnensegel stricken will, wurde der Strang natürlich in ihrer Farbe gefärbt....





Leider kann man auf dem Bild die schönen Verläufe und Übergange nicht sehen, aber das Tochterkind ist mehr als begeister. :D 

Dann habe ich zum Muttertag unter anderem dieses Buch bekommen...




Da sind so viele niedliche Anleitungen drin. :D Also habe ich mich auch direkt mal dran gemacht und was daraus gehäkelt...





Falls man es nicht erkennt..... es ist eine Raupe. ;) 
Und dann hatte ich am Mittwoch Nachschub zum färben bestellt...... und Heute kam es schon an.... Wahnsinn, wie schnell die immer sind. :D





Diesmal habe ich 4 Kilo normale Sockenwolle bestellt, damit sollte ich jetzt wohl eine Zeit lang hin kommen. ;)

Ich bin auch schon am 2. Projekt aus dem Buch dran. 


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.







                                                     Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Ich warte gespannt auf die neuesten Färbungen ;-)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind für nächste Woche geplant. ;)

      LG, Nicole

      Löschen