Sonntag, 17. Mai 2015

"Schnuffel" der Kuschelhase........ :D

So, nun ist mein zweites Projekt aus dem Buch " 1-Knäul- Idee häkeln" fertig. :D Jetzt habe ich aber erst mal genug Amigurumis gehäkelt. ;)








Ich habe mich hier nicht ganz an die Anleitung gehalten, denn ich habe lieber mit dem Fadenring gearbeitet und in Spiralrunden gehäkelt. Ausserdem habe ich die Nase und den Mund komplett anders gemacht, als im Buch angegeben war. ;) Und ich habe ein anderes Garn (Catania) und Nadelgröße (3) genommen, als im Buch angegeben war. Der Hase hat eine Größe von 30 cm. 


So, nun wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag. ;)




                                    Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. So schöne Sachen sind in dem Buch? Der Hase ist total goldig :-)
    Sollte mir das Buch vielleicht doch mal genauer anschauen...
    LG sendet
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde das Buch wirklich Klasse, es sind viele schöne Sachen drin. ;)

      LG, Nicole

      Löschen