Montag, 11. Mai 2015

Und noch mal neue Socken..... :D

Diesmal sind es Sommersocken für mich. :D Normalerweise mag ich ja kein Muster auf dem Fussrücken, aber hier habe ich mal eine Ausnahme gemacht......







.... toll, nicht? Ich habe bewußt weiße Wolle genommen, damit man das Muster auch gut erkennen kann. Abgesehen davon, habe ich bisher gar keine weissen Socken gehabt. :D
Das Grundmuster ist das "Pfauenmuster", allerdings habe ich es etwas verändert, so das ich das Muster für Socken nutzen kann. ;)




Ich wünsche allen einen guten Start in die neue (kurze) Woche. Wir haben ein laaaaaaanges Wochenende. :D








                                                      Liebe Grüße, Nicole 




Kommentare:

  1. Liebe Nicole !
    Die Socken sind wunderschön. Das Muster gefällt mir total gut, und somit sind sie genau das richtige für den Sommer wenn es für dicke Socken zu warm ist, man (Frau) trotzdem was kuschliges an den Füssen braucht.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lysann,
      cih Danke Dir. Freut mich, das Dir die Socken gefallen. Ich mag für den Sommer gerne Socken mit Lochmuster, oder eben Sneaker... auch wenn es warm ist, ich brauche meine selbstgestrickten Socken. :D Hi hi... ich kann nicht ohne sie leben. :D
      LG, Nicole

      Löschen