Sonntag, 14. Juni 2015

Das Ende meines Klaralund..... :(

Ich hatte mir ja vorgenommen, erst meine Ufos fertig zu stricken um dann erst was Neues anzufangen, also habe ich gestern an meinem Klaralund weiter gestrickt. Und dann passierte es....... *knacks*...... 






.......bricht mir die Nadel durch. Man hätte ja evtl. die Maschen auffangen können, aber leider lag meine Katze bei mir auf dem Schoß und als ich dann "NEIIIIN" schrie, hat sie wohl leider etwas erschreckt und beim aufspringen ist sie mit ihrer Kralle im Strickstück hängen geblieben..... und so war das retten der Maschen leider nicht mehr möglich. :(       Alles umsonst... :(  Das ärgerliche an der Sache ist nur, das ich nicht mehr viel stricken musste, dann wäre ich fertig gewesen. Aber so schnell gebe ich nicht auf, nachdem ich mich wieder "beruhigt" hatte( was einige Zeit gebraucht hat), habe ich einfach noch mal einen neuen angefangen.

In der Zeit habe ich (um mich abzulenken) ein neues Paar Sneaker angefangen zu stricken...




... es ist zwar auch gekaufte Sockenwolle, aaaaaber hier entsteht beim stricken kein Muster, also spielt es keine Rolle, wenn ich dann einfach beim zweiten Socken weiter stricke. 







Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.






                                           Liebe Grüße, Nicole 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen