Samstag, 6. Juni 2015

Heute wieder "nur" Kleinigkeiten........ ;)

Das Tochterkind hat gestern die Strickliesel für sich entdeckt und war ganz stolz. :D Und weil ich es zu schade fand, die Kordeln nur irgendwo liegen zu haben, haben wir kurzerhand Armbänder daraus gemacht. :D





Bei den Verschlüssen habe ich ihr etwas geholfen. ;) Und weil mein Mann es ja immer gut mit uns meint, hat er uns Heute eine zweite Strickliesel mitgebracht.... 





Die ist um einiges größer, als die andere. Mal sehen, was mir so einfaällt, was man daraus machen kann. ;)

Und dann habe ich für das Tochterkind noch schnell ein Schweißband aus Catania gestrickt...





So, das war es für Heute erst mal wieder. ;) Vielleicht ist es Morgen ja wieder angenehmer und ich kann mich wieder an meine Ufos machen. ;)




Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. :D




                                             Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen