Freitag, 5. Juni 2015

Kleinigkeiten....... :D

Heute ist es einfach viiiiiiiel zu warm, um groß zu handarbeiten, also habe ich mich Heute mit Kleinigkeiten beschäftigt. ;)
Zuerst habe ich die Decke für das Katzenkörbchen fertig gemacht. :D Ja... unsere Mietze ist sehr verwöhnt. :D





Und wie man sieht, fühlt sie sich sichtlich wohl. :D

Dann brauchte ich eine stabile Kordel, aber es hätte ewig gedauert, bis ich die gehäkelt hätte.... aaaaaalso habe ich ein Relikt aus meiner Kindheit wieder gefunden.... also diese Strickliesel habe ich mir neu gekauft, die alte aus meiner Kindheit gibt es leider nicht, aber ich hatte als Kind auch eine, wußte aber nie, was man damit macht.....




Ich war doch sehr überrascht, wie schnell es damit geht.... *schwubs* war die Kordel schon fertig. :D 
Jetzt möchte das Tochterkind lernen, wie man mit einer Strickliesel umgeht, denn daraus kann man auch andere tolle Sachen machen. :D So, dann werde ich jetzt mit ihr etwas üben. ;)


Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende. :D









                                                Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen