Freitag, 26. Juni 2015

Neue Haussocken...... :D

Auf die Schnelle habe ich noch 2 Paar Haussocken gestrickt...





Ich habe bewußt vom Käul aus weiter gestrickt und nicht auf das Muster geachtet. Für Haussocken finde ich das lustig und absolut nicht tragisch, wenn das Muster nicht 100% gleich ist. ;) Jetzt fehlt nur noch das "Sock stop" dann sind sie fertig. ;)


Dann habe ich Heute noch ein ganz tollen Buch geschenkt bekommen...




..... Da sind sooooooooo tollle Socken drin.... *hach* ... hätte ich doch nur mehr Hände. :D Ich werde auf jeden Fall einige daraus nachstricken.



Bei uns war Heute der letzte Schultag... die Sommerferien haben begonnen. :D

Ich wünsche allen schöne Ferien und denen die noch darauf warten, ein schönes Wochenende. ;)












                                          Liebe Grüße, Nicole





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen