Mittwoch, 3. Juni 2015

Zwischendurch mal neue Socken....... :D

Eigentlich bin ich zwar gerade mit anderen Sachen beschäftigt..... aaaaaaber Socken gehen ja immer. :D
Das Tochterkind hat sich "romantische" Socken gewünscht.... (wie kommt das Kind nur auf so was??? :D ) Also habe ich hin und her überlegt und folgende Socken sind dabei heraus gekommen...







Aus selbst gefärbter Wolle habe ich dann diese Socken (ohne Anleitung) gestrickt und für den Tick "Romantik" habe ich am Bündchen Spitze genäht. :D Tochterkind ist sehr zufrieden und möchte die Socken direkt Morgen tragen. :D Es ist immer schön zu sehen, wenn ich den Geschmack vom Tochterkind getroffen habe. :D

So, nun werde ich weiter an meinen anderen Sachen "tüfteln".

Ich wünsche allen ein schönes & langes Wochenende. ;)







                                                  Liebe Grüße, Nicole 

Kommentare: