Dienstag, 28. Juli 2015

Bin gerade sehr verärgert über DPD!!!!!!!!!!!

Bisher dachte ich ja das DHL etwas "bummelig" wäre, aber DPD schießt den Vogel echt ab!!! Ich habe mir letzte Woche (Dienstag!!) neue Nadeln bestellt (und warte natürlich sehnsüchtig darauf!!) nun bekam ich "schon" am Freitag die Sendeverfolgung. Freitag, Samstag & Montag hat sich am Status rein gar nichts verändert. Deshalb habe ich mich riesig gefreut, als Heute dann die Nachricht kam ich könnte die Sendung live verfolgen. Ich sitze die ganze Zeit hier und verfolge natürlich die Sendung.... bei dem Regen können wir ja eh nicht raus, deshalb bin ich mit den Kindern zu Hause (!)... es sind "nur" noch 7 Stationen vor mir.... *Ping* da kommt die Nachricht, "das das Paket nicht zugestellt werden konnte, da der Empfänger nicht angetroffen wurde" ..... HÄ?????? Hab ich da was verpasst? Wir sind doch zu Hause... ganz ehrlich, würde ich jetzt bei DPD anrufen, würde ich die Leute so dermaßen zusammen brüllen, denn ich bin echt tierisch sauer.... zum Glück übernimmt mein Mann solche Dinge für mich, denn er kann unglaublich ruhig bleiben (das bewundere ich immer wieder aufs Neue an ihm). Was für Leute sind das denn die solche Tätigkeiten ausüben, hab kein Bock mehr, dann mach ich jetzt einfach mal Feierabend? Ist ja völlig egal, ob die Leute ihre Pakete kriegen.... Warum bekommt man denn live Verfolgungen und Uhrzeiten genannt, die dann doch nicht eingehalten werden. 
Ich werde dem onlinshop, wo ich die Nadeln bestellt habe,  eine E-Mail schreiben und ihnen auch mit teilen, das ich ziemlich wütend bin. Und wenn sie mich künftig als Kunden behalten möchte, mir meine Pakete nicht mehr mit DPD schicken soll, entweder sie lassen sich drauf ein, oder verlieren mich als Kunden, können sie ja dann selber entscheiden. 
Inzwischen hat mein Mann bei DPD angerufen und sich beschwert, das wird für den Fahrer (der ja auch noch namtenlich bei der Sendeverfolgung genannt wird!) ganz mächtigen Ärger geben!!!!! 
Und eins soll mal ganz klar sein, wenn der Typ mir Morgen meine Nadeln nicht bringt, gibt es noch mehr Ärger!!!!!!!!! Ich war echt noch nie so sauer wie gerade im Augenblick.... ich finde so eine Art echt nur noch unverschämt, denn solche Fahrer sind Schuld, wenn DPD so einen schlechten Ruf bekommt.



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.







                                              Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Das passiert dir aber auch bei anderen Zustellern!!!
    Vielleicht solltest Du das einfach nicht online verfolgen ;-)

    Reg Dich wieder ab bzw. gar nicht erst auf
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich, wir haben hier schon immer Ärger mit DPD gehabt, da es hier nichts Neues ist, das die nur die Kärtchen einwerfen und die Pakete nicht ausliefern. Ich bin froh, das man das online verfolgen konnte..... auch wenn es mich ärgert. ;) Aber dafür kriegen die beiden Fahrer jetzt auch genügend Ärger. ;)

      LG, Nicole

      Löschen