Donnerstag, 23. Juli 2015

"Gute Laune" Socken...... :D

Ich habe gestern eine absolut lustige Vorlage gesehen und musste sie einfach ausprobieren. :D Die Vorlage hat sich Kathleen E. ausgedacht. 






Hier entstehen meine "gute Laune" Socken. :D Meine Kinder haben sich den Namen für die Socken ausgedacht. ;)



Nun wünsche ich allen einen schönen Donnerstag. ;)





                                                     Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Ich wäre ja nicht in der Lage, mehrfarbig zu stricken oder häkeln.
    Ich kann immer nur eines.
    Sicher sind die Socken zwischenzeitlich fertiggestellt!
    Bin schon gespannt!

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anfangs habe ich auch gedacht, das ich das niemals hinbekomme, aber mit etwas Übung, hat es selbst bei mir geklappt und inzwischen stricke ich sogar mit drei und mehr Farben. ;)
      LG, Nicole

      Löschen