Samstag, 25. Juli 2015

"Gute Laune" Socken sind fertig........ :D

Meine "Gute Laune" Socken sind gestern noch rechtzeitig vor dem Unwetterbeginn fertig geworden. 







Mein Tochterkind war auch fleißig und hat weiter gewebt. :D






Ich denke, ich werde (bei dem Regen... es regnet... und regnet.... und regnet) wohl Heute an meinen Fledermäusen weiter stricken...... voraus gesetzt mir kommt nicht wieder eine Idee dazwischen, die ich unbedingt verwirklichen muss. ;)



Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :D







                                                   Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Das ging aber wieder flott!!!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich brauchte bei dem miesen Wetter ganz schnell eine Aufheiterung..... hi hi. Ich brauche für ein Paar Socken 1 1/2 bis 2 Tage in etwa, bei Kindersocken geht es auch schon mal schneller.

      LG, Nicole

      Löschen