Mittwoch, 22. Juli 2015

Meine "Fledermäuse" wachsen...... :D

Da ich meine "Fledermäuse" zusammen fertig haben muss, stricke ich tagsüber bei besseren Licht an dem bunten weiter und sobald es dunkler wird, wechsele ich zum anderen. Da die Farbe nicht ganz so anstrengend für die Augen ist. :D







Auch das Tochterkind hat mir Heute stolz ihren Fortschritt gezeigt. :D (Dabei dachte ich, das der Rahmen schon in der Ecke liegen würde.... ;)  ) 




Ich finde, das hat sie schon sehr schön gemacht. Es scheint ihr doch Spaß zu machen, das freut mich sehr, da sie bis jetzt kein großes Interesse an Handarbeiten gezeigt hat, jedenfalls hat es nicht sehr lange angedauert und ihr haben die fertigen Sachen (die Mama gestrickt/ gehäkelt hat) wesentlich besser gefallen. :D


So, nun wünsche ich allen einen schönen Mittwoch. ;)








                                                 Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen