Mittwoch, 26. August 2015

Drachenbaby....... :D

In der letzten Zeit hatte ich irgendwie mehr Lust zum stricken, da habe ich das Häkeln ganz vernachlässigt. Aber in den letzten drei Tagen war ich mit einem gehäkelten Drachenbaby beschäftigt. :D Inspiration habe ich mir aus dem Internet (anhand von Bildern) geholt und dann einfach drauf los gehäkelt, denn ich häkel immer noch nicht gerne nach einer Anleitung....
Und so sieht sie aus..







Kaum war ich mit den Bildern fertig, wanderte der Drache schon ins Kinderzimmer des Tochterkindes.... na ja, wenn ihr der Drache so gut gefällt. :D

Aber als nächstes werde ich auf jeden Fall erst mal wieder ein Paar Socken stricken. ;) Seit ich die Tube von knit pro habe, habe ich immer einen Socken zum stricken für unterwegs mit. :D




Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch.





                                                 Liebe Grüße, Nicole



 

Kommentare:

  1. Das ist ein Traum!
    Und ich werde mich weiterhin nicht an solche Figuren trauen ;-)
    Ich kann nur immer hoffen, das mich irgendwann mal wer erhört und damit verwöhnt ;-)))

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. :D
    Ich finde es echt schade, das Du Dich nicht "traust", es ist wirklich gar nicht schwer. Und Du kannst doch wunderbar häkeln. Ich kann Dir auch gerne dabei helfen. ;)

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht so herzallerliebst aus. Ich finde, du hast ihn fabelhaft hinbekommen. Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG von Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, freue mich, wenn sie Dir gefällt. ;)

      LG, Nicole

      Löschen