Sonntag, 9. August 2015

Musikalische Socken........ :D

Gestern ist ein neues Paar Socken für das Tochterkind fertig geworden. :D Ich hatte die Tage da so eine Idee und habe wieder etwas "gekritzelt" und rausgekommen sind diese Socken......






Leider bin ich völlig unmusikalisch, deshalb weiß ich noch nicht mal welche Noten das sind.... *gg*.
Die Vorlage habe ich selber "gemalt". Mir schwirren noch so einige Sachen im Kopf rum, die ich wohl in den nächsten Tagen verwirklichen werde. :D

Gerade sitze ich (mal nicht) an Socken, aber ich wollte mal nebenher was ausprobieren.... mal sehen, ob ich es hin bekomme. :D




So, nun wünsche ich allen einen schönen Sonntag. 

















                                             Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Ich als Musikantin kann nur sagen, die Socken sehen gaaaanz toll aus! Ich bin begeistert! Notensocken hab ich auch schon ganz lange vor zu stricken, nur selber "kritzeln" kann ich leider nicht. meinen Respekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, das sie Dir gefallen. :D
      Ach, so schwer ist das gar nicht. ;)
      LG, Nicole

      Löschen