Dienstag, 4. August 2015

Noch mehr Socken....... :D

Gestern sind dann auch die ersten beiden Socken die ich mit unterschiedlichen Nadeln gestrickt habe, fertig geworden. :D 








Im Moment sind hier Totenköpfe (wieder) völlig angesagt. :D Die Vorlage für die Totenköpfe habe ich von hier . Die blaue Wolle (vom unteren Bild) ist von mir selber gefärbt, der Rest ist gekaufte Wolle. ;) 





Ich habe gestern ein Päckchen bekommen (worüber ich mich wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gefreut habe), dabei habe ich doch noch lange kein Geburtstag. :D
Es war unter anderem ein T-Shirt dabei..




die ersten drei Worte kann man auf dem Bild schlecht lesen, da steht "Ich kann aus Wolle Dinge zaubern. Und was kannst Du so?" :D
Und dann noch traumhaft schöne Wolle...




.... mal sehen, was ich daraus "zaubere", denn nur für Socken finde ich die Wolle eigentlich zu schade.....
Noch mal 10000 Dank, an meine liebe Christa. 





Ich wünsche allen einen schönen Dienstag. :D








                                                   Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. So schöne Socken sind dir da von den Nadeln gehüpft. Meine Favoriten sind die schwarzen mit den bunten Totenköpfen, aber die blauen finde ich auch richtig schön. Freut mich sehr, daß dir die Sachen gefallen. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir. Ja die schwarzen haben es mir auch angetan. :D

    Oh ja... die Sachen sind wirklich toll, habe mir riesig gefreut.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen