Montag, 17. August 2015

Restesocken..... :D

Es sammeln sich ja immer wieder Sockenwollreste an, die sammele ich in einer (inzwischen großen) Kiste und ab und zu nutze ich diese Reste für Kleinigkeiten. Aber diesmal habe ich einfach mal Restesocken für das Tochterkind gestrickt. Es sind einfache Stinos...... also ohne Anleitung gestrickt. ;)






Es ist selbstegfärbte und gekaufte Wolle. Und diesmal sind sie ganz identisch (was man leider nicht oft bei gekaufter Wolle hat, oder man hat einen zu großen Verlust, bis der Farbverlauf wieder passt).


Es wird wohl in der nächsten Zeit etwas ruhiger, da ich an Sachen dran bin, die ich hier (noch) nicht zeigen kann. :D 




Ich wünsche allen eine schöne Woche. ;)






                                                Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Die Socken haben eine wunderschöne Farbzusammenstellung. Hast du super gemacht. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, sind auch die absoluten Lieblingssocken von meiner Tochter geworden. :D

      LG, Nicole

      Löschen