Sonntag, 30. August 2015

Schnee-Eule ........ :D

Es ist zwar schon spät, aber ich möchte noch schnell vor dem schlafen gehen euch meine Schnee-Eule zeigen. ;) 
Irgendwie häekle ich im Moment gerne Amigurumis. Heute ist schon wieder eins fertig geworden. :D Die Anleitung für die Schnee-Eule ist von Sandra Sch. (leider kann ich keinen Link setzten, da es aus einer FB Gruppe war  und ich mir die Anleitung ausgedruckt habe). Die Anleitung liegt aber schon einige Zeit (ich glaube ein Jahr oder sogar länger) in meinem Ordner und nun hatte ich einfach mal ein wenig Zeit und Lust die Schnee-Eule zu häkeln. 
Und hier ist sie.......









Die Flügel werden so angenäht das man sie auch "öffnen" kann. Leider war sie nach dem knipsen auch schon direkt wieder weg. :(  Diesmal hat sich meine Sohnemann die Eule geschnappt. :D

In den nächsten Tagen wird es hier etwas ruhig werden, da mir im Moment einfach die Zeit zum handarbeiten fehlt. :(  Aber im Moment sind einfach andere Dinge wichtiger und gehen vor, ich hoffe das ich zwischen durch wenigstens ein wenig zum stricken (ich brauche mal wieder neue Socken.... hi hi) komme. 


Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. ;)








                                                Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen