Montag, 3. August 2015

Socken mit Hebemaschenmuster...... :D

Irgendwie bin ich gerade wirklich wieder im Sockenwahn.... aber Socken kann man ja nie genug haben.. ;)
Diesmal habe ich ein einfaches Muster mit Hebemaschen gestrickt....






Die Wolle ist selber gefärbt. Eine Anleitung hatte ich so jetzt nicht dafür, ich habe es einfach von den Konfettisocken abgeguckt. Das Blümchen hatte mal meine Tochter gebastelt. :D



Und dan nach uuuuuuunendlich langer Zeit bin ich nun auch mit meinem Laceschal endlich fertig geworden. :D Und eins ist mir jetzt klar, Lace stricken ist absolut nichts für mich, das ist der erste und einzigste Schal den ich gestrickt habe!


  

Ich finde ihn wunderschön, aber noch mal werde ich mir das ganz bestimmt nicht vornehmen. :D






Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. ;)







                                                         Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Wieder so schöne Socken, und der Schal ist auch wunderschön. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir. :D
    Ohne Deine Hilfe wäre der Schal niemals fertig geworden, noch mal 1000 Dank. ;)

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen